Skip to content

Verwendung

Dieser Abschnitt beschreibt, wie Sie Open Ticket AI für seine Hauptfunktion ausführen: die Klassifizierung von Tickets.

Inferenz ausführen

Sobald Open Ticket AI installiert und konfiguriert ist, können Sie den Klassifizierungsprozess mit Docker Compose starten:

bash
docker-compose up classifier

Dieser Befehl startet die erforderlichen Dienste, typischerweise einschließlich:

  • Queue Worker: Ruft Tickets ab, verwendet das konfigurierte model, um die passende queue vorherzusagen, und aktualisiert dann das Ticket in Ihrem System (z. B. verschiebt es in die vorhergesagte queue oder markiert es basierend auf Konfidenzniveaus).
  • Priority Worker: Ähnlich wie der Queue Worker, konzentriert sich jedoch auf die Vorhersage und Zuweisung der Ticket-Priorität.

Diese Worker überwachen kontinuierlich die eingehende queue (wie in Ihrer config.yml definiert) und verarbeiten neue Tickets, sobald sie eintreffen.

(Hinweis: Die genauen Dienstnamen und das Verhalten können je nach Ihrer spezifischen Konfiguration und Version von Open Ticket AI variieren.)